Ob Jubiläum oder das geplante Sommerfest für die ganze Belegschaft.
Bei uns finden Sie eine attraktive und  außergewöhnliche Eventlocation.
Planen Sie bereits heute das nächste Firmenevent und fördern Sie das Teambuilding durch gemeinsame Erlebnisse.

Mit den Arbeitskollegen mal was anderes ausser Arbeit

Location

  • Gartenlocation mit Platz bis zu 80 Personen
  • große Feuerstelle und großer Grill vorhanden
  • Direkter Zugang zum Seerhein
  • Mobiliar im Garten im Vintage Stil
  • große Bühne aus Holz
  • Einen alten Hanomag Bus zur Nutzung als Fotobox oder Lounge
  • Deko, Laternen, Windlichter, Wimpelketten, Vasen, Blumentöpfe
  • Spiele für den Garten
  • Soundanlage und Beamer
  • Zelte, Pavillions und Sonnensegel vorhanden
  • großes Tipizelt für die Kinderunterhaltung
  • 500qm Gartenfläche
  • Kanus, Kajaks und SUPs zum ausleihen
  • Parkplatz
  • große Bar mit Kühlmöglichkeiten
  • Zahlreiche Übernachtungsmöglichkeiten in der unmittelbaren Umgebung

Workshops

  • Mach dein Event zu etwas besonderem und buche einen von unseren großartigen Workshops dazu:

    • Weinverkostung mit einem Winzer oder Sommelier
    • Brau-Kurs mit anschließender Verkostung mit einem Brauer vom Fach
    • Kochen im Garten mit einem Profikoch
    • Kanu Ausfahrt ins Wollmatinger Ried
    • Stand up Paddeling Schnupperstunde
    • Yoga Kurse
    • DIY Projekte aus Holz und Metall
Mit den Arbeitskollegen mal was anderes ausser Arbeit

Preise und Infos für Firmenevents 2022

Anmietung der Location ( 1 Tag / 8 Std.) 

EUR 250,- Grundmiete zzgl. EUR 200,- / Stunde

Nach 8 Stunden jede weitere Stunde EUR 150,-

Inklusive ist die Miete der Fläche, vier große Holztische & 4 Bänke, 7 Biertischgarnituren, 3 Paletten-Stehtische, 5 Weinfässer-Stehtische & 5 kleine Stehtische, Licht & Audio, Wlan, eine Betreuungsperson vor Ort.

Nachtruhe

Ab 22:00 Uhr ist die Musik auf Zimmerlautstärke zu regeln. Veranstaltungsende: 2:30 Uhr. Danach kann der Abend außerhalb der Location direkt am Seeufer ausklingen.

Aufräumen & Müll

Mitgebrachtes Material, Dekoration, Getränke, Essen & Müll etc. sind am Folgetag bis 11:00 Uhr oder nach Absprache wieder mitzunehmen. Falls dies nicht der Fall ist, kann eine Entsorgungsgebühr erhoben werden.

Mit den Arbeitskollegen mal was anderes ausser Arbeit

Zusatzleistungen Optional

Folgende Leistungen können wir euch optional anbieten. Falls ihr eure eigene Dekoration, Tische, Geschirr etc. habt, könnt ihr diese gerne für die Veranstaltung im Garten mitbringen. Bei der Gestaltung seid Ihr bei uns völlig frei.

Plan B / Zelte
Pavillon 3 x 3 selbstaufbauend (grau) 2 x vorhanden je EUR 50,-
Pavilion 6 x 3 selbstaufbauend (schwarz) 1 x vorhanden je EUR 150,-
Spitzdach Pavillon 5 x 5 (weiß) 2 x vorhanden je EUR 200,-
Partyzelt 5 x 10 (weiß) 2 x vorhanden je EUR 300,-

optional mit Zeltaufbau (Preis nach Absprache).

Stühle, Tischdecken & Hussen
Klappstühle weiß je EUR 5,50-
Tischdecken, weiß, 1,8 x 3 m je EUR 10,50,-
Hussen je EUR 10,50,-

Geschirr
Teller je EUR 0,85,-
Besteck je EUR 0,30,-
Kaffeetasse mit Unterteller je EUR 1,-
Salatschüssel je EUR 2,20,-
Salatbesteck je EUR 0,50,-
Gläser je EUR 0,85,-

 

Mit den Arbeitskollegen mal was anderes ausser Arbeit

Sonstige Paketpreise

zusätzliches Servicepersonal EUR 30,- pro Stunde

Feuerholz EUR 60,-

Beamer mit Leinwand EUR 50,-

Verschiedene Lichterketten EUR 50,-

Limonadenspender 3 Stück EUR 20,-

Candybar / Naschecke (Gläser, Zangen und Wimpel) EUR 15,-

Kaffeemaschine inklusive Kaffee EUR 100,-

Decken & Sitzkissen EUR 80,-

Teppiche EUR 50,-

Tipi mit Teppichen EUR 100,-

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