Das Team

Super Menschen

Portrait Victor

Victor

Portrait Johanna

Johanna

Portrait Alexander

Alexander

Über Uns

Wir heißen
Victor, Johanna & Alexander

Wir haben uns im Jahrhundert-Sommer 2018 kennen gelernt.
In diesem so unglaublich warmen Sommer haben wir sehr viel Zeit zusammen in Victors Garten verbracht. Da kam uns die Idee mit einer tollen Location für Konstanz die es hier so noch nicht gibt. Uns verbindet die Liebe zur Natur, unser Sinn für Nachhaltigkeit und natürlich unsere Freundschaft.

Über uns

Ein Ort wie kein Anderer.

Im Herzen des geschichtsträchtigen Stromeyersdorf im Konstanzer Industriegebiet liegt unser Garten. Direkt an den Seerhein angrenzend haben wir eine Oase zum verweilen erschaffen. Die Vielseitigkeit rund um das Gartengrundstück hat keine Grenzen.

Welche Veranstaltungen sind möglich: Hochzeiten, Geburtstage, Sommerfeste, Firmenfeiern, Incentives, Ausstellungen, Vernissagen, Kochkurse, uvm.

Outdoor Co-Working? Genau, im Garten kannst du dich stundenweise, wochenweise oder monatsweise einmieten. Zum Beispiel für Yoga Stunden, zur Mittagspause, zu Meetings in entspannter Atmosphäre, zur After Work oder Telefonmeeting. Für Unterricht aller Art, Personal-Training, zum sonnenbaden und  grillen und vieles mehr. Wir bieten einen Ort der Ruhe und Entspannung im turbulentem Alltag des Konstanzer Industriegebiets. Die Location rund um den Businesspark ‚Am Seerhein‘ ist ein idyllischer Meeting Point von Start-ups, Künstlern, Geschäftsleuten, Handwerker und Freunden um den Stress für eine kurze Zeit zu entsagen.

Coworking am Seerhein 

Über uns

Was uns ausmacht

Handmade

Alles was du im Garten siehst, ist von uns in liebevoller Handarbeit entstanden.

Nachhaltig

Wir achten sehr darauf, dass wir uns so CO2 neutral wie möglich verhalten.

Individuell

Durch die vielen kreativen Köpfe versprüht der Garten einen individuellen Charme.

Natürlich

Wir arbeiten mit der Natur und Ihren Einflüssen auf unser Leben.

DIY

Die Initiative ergreifen, nicht auf der Stelle treten, sich selber immer weiter bilden.

Sag Hallo!

Schau mal rum und sag Hallo!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner