Ob kleine, feine Vermählungsfeier im engsten Kreis, oder rauschendes Hochzeitsfest mit Familie, Freunden und Bekannten.
In welchem Rahmen Ihr feiern möchtet, hängt von euren individuellen Wünschen, Bedürfnissen und Möglichkeiten ab.
Auf jeden Fall ist eine Hochzeitsfeier immer etwas Besonderes – ein Fest der Emotionen, Erinnerungen, Wünsche und Träume, das nach einem ganz speziellen Ambiente sucht.

Infos für 2025

Lieben, lachen, Heiraten

Location

  • Hochzeitslocation mit Platz bis zu 80 Personen
  • Direkter Zugang zum Seerhein
  • Mobiliar im Garten im Vintage Stil
  • große Bühne aus Holz
  • Einen alten Hanomag Bus zur Nutzung als Fotobox oder Lounge
  • Deko, Laternen, Windlichter, Wimpelketten, Vasen, Blumentöpfe
  • Spiele für den Garten
  • große Bar mit Kühlmöglichkeiten
  • Zelte, Pavillions und Sonnensegel vorhanden
  • Offene Grillstelle mit Sitzmöglichkeiten
  • Soundanlage und Beamer
  • großes Tipizelt für die Kinderunterhaltung
  • Kanus, Kajaks und SUPs zum ausleihen
  • Parkplatz
  • Zahlreiche Übernachtungsmöglichkeiten in der unmittelbaren Umgebung

Preise und Infos für 2025

Personenanzahl:
Bis max. 80 Personen (Kinder ab 6 Jahren zählen zur Personenzahl dazu)

Preise für 1 Tag / 8 Stunden.
Überstunden werden zusätzlich berechnet:

Basis Paket „DIY“
Ihr baut alles selbst auf und dekoriert.
Freitag: 3.000€, Samstag: 3.500€

Basis Paket + Aufbau*
Wir kümmern uns um den Aufbau, stellen Tische & Bänke/Stühle & Zelte an ihren Platz. Ihr müsst nur noch eure Deko mitbringen.
*Preise für Zelte & Stühle siehe bei Zusatzleistungen
Freitag: 3.500€, Samstag: 4.000€

Basis Paket + Aufbau + Deko*

Wir kümmern uns um den Aufbau, stellen Tische & Bänke/Stühle & Zelte an ihren Platz. Bringt uns eure Deko vorbei und wir platzieren alles für euch.
*Preise für Zelte & Stühle siehe bei Zusatzleistungen
Freitag: 3.700€, Samstag: 4.200€

Jede weitere Stunde im Garten 200€ 

Alle Preise inkl. Mwst.

Musik:
Wir haben eine Anlage vor Ort. Hier könnt Ihr euch mit Handy oder Laptop verbinden Externe Musikanlagen, sowie DJs und Band nur nach Absprache. Ab 22 Uhr muss die Musik auf Zimmerlautstärke runter geregelt werden.

Zapfenstreich:
2.00 Uhr. Danach kann der Abend außerhalb der Location direkt am Seeufer ausklingen.

Ausstattung inklusive:
14x Biertischgarnituren
6x Holzbänke mit Rückenlehne
5x große Holztische
3x Cateringtische
3x Paletten-Stehtische
5x Weinfässer-Stehtische
5x kleine Holz-Stehtische
1x Weinkühlschrank,
3x Getränkekühlschränke
1x Gefriertruhe mit 3 Fächern,
10x Aschenbecher
Licht,  Audiosystem & Wlan
Tipi mit Teppichen
& eine Betreuungsperson vor Ort

freie Trauung

Getränke:

2025 haben wir etwas ganz Besonderes für unsere Gäste im Angebot:

eine faire Getränkekarte, die so vielfältig ist wie unsere Gäste. Unser Ziel ist es, dass ihr euch rundum wohl fühlt und den Abend in vollen Zügen genießen könnt. Deswegen haben wir uns für eine große Auswahl an Getränken entschieden, die für jeden Geschmack das Richtige bietet.

Unser Team übernimmt den Einkauf, die Organisation und das Befüllen der Kühlschränke. Kein nerviges Pfandwegbringen mehr. Verschiedene Gläser stehen kostenfrei zur Verfügung. Diese können nach Veranstaltung in der vorhanden Gastrospülmaschine gereinigt werden.

Andere & eigene Getränke nach Absprache möglich (Korkgeld).

Getränkekarte und Preise nach Anfrage.

Überdachung / Zelte:
Auch hier haben wir 2025 eine Neuerung für euch.
Eine Überdachung für max. 80 Personen wird von uns gestellt.

Zusätzlich zu der Standard Überdachung haben wir noch folgende kurzfristig aufbaubare Pavillons auf Lager:
Pavillon 3 x 3 selbstaufbauend (weiss) 3 x vorhanden je EUR 50,-
Pavilion 6 x 3 selbstaufbauend (schwarz) 2 x vorhanden je EUR 150,-
Pavilion 8 x 4 selbstaufbauend (grau) 1 x vorhanden je EUR 150,-

Aufbautag Freitag:
Sollte am Vortag keine Veranstaltung stattfinden, könnt ihr die Location mieten. (Angebot auf Anfrage) Sollte unsere Location am Vortag der Feier bereits gebucht sein, könnt Ihr erst morgens ab 11:00 Uhr vor dem Event dekorieren. Wenn Ihr keine Möglichkeit habt an dem Tag selbst zu dekorieren, übernehmen wir das gerne für euch. (siehe Aufbau und Deko Paket)

Abbau:
Am nächsten Tag muss die Location bis 11 Uhr oder nach Absprache aufgeräumt werden.

Müll:
Der Müll muss von euch wieder mitgenommen werden. Alternativ haben wir spezielle Müllsäcke der Stadt Konstanz. Diese können dann für 5€ pro Sack über uns entsorgt werden.

Zelt
freie Trauung in weiss

Zusatzleistungen Optional

Folgende Leistungen können wir euch optional anbieten. Falls ihr eure eigene Dekoration, Tische, Geschirr etc. habt, könnt ihr diese gerne für die Veranstaltung im Garten mitbringen. Bei der Gestaltung seid Ihr bei uns völlig frei.

Stühle, Tischdecken & Hussen (Preise unter Vorbehalt)
Klappstühle weiß je EUR 5,50-
Sitzkissen für Klappstühle je 2,50,-
Tischdecken, weiß, 1,8 x 3 m je EUR 12,50,-
Hussen je EUR 12,50,-

Geschirr (Preise unter Vorbehalt) inkl. Reinigung
Lieferpauschale EUR 75.-
Teller je EUR 0,95,-
Besteck je EUR 0,40,-
Kaffeetasse EUR 1,10,-
Salatschüssel je EUR 2,50,-
Salatbesteck je EUR 0,60,-

Sonstige Paketpreise

zusätzliches Servicepersonal EUR 35,- pro Stunde
Feuerholz EUR 80,-
Beamer mit Leinwand EUR 75,-
externer Speaker mit Mikrofon EUR 50,-
Kleine LED Lichterketten mit Batterie (10 Stück) EUR 30,-
Zeltbeleuchtung / Lichterketten EUR 50,-
Limonadenspender aus Glas, 5 Liter (3 Stück) EUR 20,-
Candybar Leiter/ Naschecke (Gläser, Zangen und Wimpel) EUR 20,-
Kreidetafel mit Staffelei (2 Stück) EUR 15,-
verschiedene Blumenvasen EUR 30,-
Kerzenständer und Teelichtgläser (45 Stück) EUR 35,-
Deko Holzscheiben Ø ca. 20-25 cm EUR 10,-
20 x Decken & 30 x Sitzkissen EUR 80,-
Kaffeemaschine inkl Kaffeebohnen (WMF, Kaffee und Espresso) EUR 100,-
Gasgrill EUR 100.-

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